Willkommen am Erwin-Strittmatter-Gymnasium Spremberg
Schulkalender 2017

Schulkunstkalenderverkauf 2017 läuft auf Hochtouren

Der 12. Schulkunstkalender 2017 erwies sich wieder als absoluter Verkaufsschlager. 626 Bestellungen waren bei den Kunstlehrerinnen eingegangen und werden nun an die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrer verkauft.

Malereien, Grafiken, Collagen, Zeitungspapiertürme, Wettbewerbsbeiträge sowie beeindruckende Spremberger Fotomotive zieren die einzelnen Monatsblätter, die nachfolgend als Postkarte verwendet werden können.

Unser besonderer Dank gilt allen 35 großen und kleinen Künstlern, die mit ihre Freude am kreativen Gestalten diesen abwechslungsreichen und wirklich schönen Kalender illustriert haben.

Darüber hinaus danken wir allen Kooperationspartnern, Unternehmen und Geschäftsleuten, die mit der Unterstützung gemeinnütziger Projekte unseres Gymnasiums auch die Finanzierung dieses Kalenders ermöglichen, und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Die Zeit nach dem Kalenderverkauf ist vor der nächsten Kalenderbestellung. Deshalb wird im Kunstunterricht schon wieder fleißig für den 13. Schulkunstkalender gearbeitet.
Lasst Euch überraschen!

Die Kunstlehrerinnen Ingrid Michel und Cornelia Gebauer

Suche
Impressum
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.